Finden Sie schnell unternehmen aufkaufen für Ihr Unternehmen: 403 Ergebnisse

Wärmepumpen für effiziente Heizlösungen

Wärmepumpen für effiziente Heizlösungen

Energiegedanke Dönges UG bietet moderne Wärmepumpensystemen, die umweltfreundliche und energieeffiziente Raumheizung und -kühlung für Unternehmen und Haushalte bieten. Unsere Wärmepumpen nutzen die Energie aus Luft, Wasser oder Erde, um nachhaltige Wärme zu erzeugen und so die Heizkosten deutlich zu senken. Wir bieten eine umfassende Planung und Beratung, um die beste Wärmepumpenlösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Unsere erfahrenen Techniker übernehmen die Installation und Inbetriebnahme, um eine hohe Energieeffizienz und zuverlässigen Betrieb sicherzustellen. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizient: Nutzung erneuerbarer Energiequellen zur Reduzierung der Heizkosten. Umweltfreundlich: Verringerung des CO₂-Ausstoßes durch nachhaltige Heiztechnik. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Neubauten und Bestandsgebäude. Kompletter Service: Beratung, Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. Fördermöglichkeiten: Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Förderprogrammen. Langlebig und zuverlässig: Robuste Technologie für eine lange Lebensdauer. Intelligente Steuerung: Smarte Regelung für maximale Effizienz.
Arbeitsplattenkante   3467-90

Arbeitsplattenkante 3467-90

Arbeitsplattenkante 3467-90 Dekor Riverside Sand 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E792437 Gewicht: 0.2 kg
profix Wischtuch Spenderbox-Halter

profix Wischtuch Spenderbox-Halter

Kunststoff, grau, Branchenunabhängig Für unsere Nonwoven-Qualitäten in der praktischen Spenderbox bieten wir nun auch die passende Wandhalterung aus kunststoffbeschichtetem Metall in der Farbe Silber an. Die Halterung ist äußerst stabil und bietet der Spenderbox einen sicheren und festen Sitz. Artikelnummer: 115 095 EAN: 4029068115095
Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Einkaufwagenüberdachung TrolleyShelter K

Auf Basis unserer beliebten Modellreihe „Köln“ verbindet diese Einkaufswagenbox zeitlos-elegantes Design und Funktionalität. Durch die langlebige Stahlkonstruktion hält sie auch härtesten Wetterbedingungen stand und überzeugt mit einer hohen Schneelast. Ihre Einkaufswagen werden geschützt, wodurch sich ihre Lebensdauer erhöht und sich das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden dank trockenen Griffen verbessert. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, die für Ihren Einsatzweck optimiert sind. Die Wände sind aus Einscheibensicherheitsglas (ESG) und sorgen für Durchblick. Die Dacheindeckung aus Trapezblech ist mit unserem Dachbegrünungssystem kompatibel. Die Überdachung wird fertig montiert zu Ihnen geliefert, aufgedübelt und dann überpflastert. Ihre Abläufe werden nicht gestört.
VERKAUFSSTÄNDER

VERKAUFSSTÄNDER

Entdecken Sie unsere Schaufensterfiguren Herren, Damen, Kinder Schaufensterpuppen, Büsten und professionelle ladenausstattung und beleuchtungslosungen fur geschafte und rollstander.
Leistungen

Leistungen

Von der Produktidee über die qualitative Produktion bis zur terminsicheren Auslieferung stehen wir Ihnen als internationales Handelshaus und zuverlässiger Full-Service-Partner zur Verfügung. Konzepte Wir stellen unseren Kunden regelmäßig inspirierende Trends und neue Produktideen für Ihre Sortimente vor – profitieren Sie von unseren Konzepten! Netzwerk Wir verfügen über ein außergewöhnlich breites, auditiertes und qualifiziertes Lieferantenportfolio – profitieren Sie von unserem Netzwerk! Service Unser Team besteht aus Experten im Nonfood und bietet eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung – profitieren Sie von unserem Service! Qualität Unser Team in Fernost stellt die Produktionsqualität in der laufenden Fertigung sicher. Jeder Auftrag wird von akkreditierten Instituten zertifiziert und vor Verschiffung auf Basis AQL 1.0 inspiziert – profitieren Sie von unserer Qualität! Logistik Wir bieten unseren Kunden eine hohe Flexibilität in der logistischen Abwicklung, ob FOB Fernost, frei Lager Kunde oder Lagerabrufgeschäfte – profitieren Sie von unserer Logistik! Kreativität Unser Marketing entwickelt für unsere Kunden u.a. individuelle Verpackungen und Printdesigns – profitieren Sie von unserer Kreativität!
Beratung

Beratung

Wir bieten Unternehmen im Bereich Medien und Werbung professionelle Beratung an, um ihre Marketingstrategie zu verbessern und den Erfolg ihrer Kampagnen zu maximieren. Unsere Beratungsdienstleistungen im Bereich Medien und Werbung sind darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Zielgruppen effektiver zu erreichen. Unser erfahrenes Team aus Experten bietet eine umfassende Palette von Beratungsdienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir beginnen damit, die spezifischen Ziele und Herausforderungen jedes Kunden zu verstehen, bevor wir eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu bewältigen. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen: Zielgruppenanalyse: Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen besser zu verstehen, indem wir ihre Bedürfnisse, Interessen und Verhaltensweisen analysieren. Marketingstrategie: Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien, die auf die spezifischen Ziele jedes Kunden abgestimmt sind und deren Erfolg messbar ist. Werbekampagnen: Wir planen und führen effektive Werbekampagnen durch, die darauf abzielen, das Interesse der Zielgruppen zu wecken und die Markenbekanntheit zu steigern. Medienplanung: Wir helfen Kunden dabei, die besten Medienkanäle zu finden, um ihre Zielgruppen zu erreichen, und entwickeln effektive Mediapläne, die darauf abzielen, die Reichweite und Wirkung ihrer Kampagnen zu maximieren. Kreativberatung: Wir bieten kreative Beratungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Botschaften unserer Kunden kreativ und ansprechend gestaltet sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Marketing- und Werbestrategien zu optimieren und ihre Ziele effektiver zu erreichen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Beratung und Unterstützung erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Beratungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Consulting | Beratung

Consulting | Beratung

Die rogo Consult bietet professionelle Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen in verschiedenen Geschäftsbereichen an. Dazu gehören Consulting für Autohäuser, Kfz-Werkstätten und Karosserie- und Lackierfachbetriebe, Betreuung in Arbeitssicherheit gemäß DGUV, Betreuung im Brandschutz, Managementbetreuung sowie Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 45001, ISO 50001, ISO 14001 und SCC*/SCC**/SCP. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Branchen Kraftwerke, Automobil und Automobilzulieferer, Chemie/Petrochemie, Handel/Dienstleistungen, Gesundheit/Pflege, Industrie, Lebensmittel, Metall/Draht und Maschinenbau/Textilherstellung. Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur in Nordrhein-Westfalen (u.a. Essen, Dortmund, Bochum, Lünen, Hagen, Hamm, Münster, OWL, Bielefeld, Paderborn, Werl, Iserlohn, Siegen, Wuppertal, Hilden, Göttingen, Castrop-Rauxel, Hannover, Schwerte, Kassel, im Vest, Münsterland), sondern bundesweit an.
Beratung

Beratung

Das Thema CE-Kennzeichnung ist für viele Unternehmen von großer Relevanz. Sowohl klassische Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau als auch Generalunternehmer sowie Betreiber, die zum Hersteller werden, sind von den Vorschriften zur CE-Kennzeichnung betroffen. Mit uns vermeiden Sie nicht nur Probleme bei der Abnahme von Maschinen und Anlagen beim Kunden, sondern auch Schwierigkeiten mit dem Sicherheitsbeauftragten oder sogar der Marktaufsicht. Schwerpunkt ist die Umsetzung der Maschinenrichtlinie, angefangen von der Beratung, Risikobeurteilung und Betriebsanleitung bis hin zur Konformitätserklärung. Darüber hinaus können wir Sie als externer CE-Koordinator zeit- und ortsnah unterstützen. Profitieren Sie bei der richtlinien- und normkonformen Auslegung Ihrer Maschine und der dazugehörigen Technischen Dokumentation von den Erfahrungen der CE-PLAN GmbH aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.
Consulting

Consulting

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und individuelle Planung. Nach Maßgabe kundenspezifischer Anforderungen erarbeiten wir als Full-Service IT-Dienstleister Vorschläge und Konzepte um Optimierungspotenziale bestmöglich auszuschöpfen.
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Consulting

Consulting

Ein globaler Markt mit vielen unterschiedlichen landesspezifischen und regulatorischen Anforderungen resultiert in komplexen Prozessen in der Logistik. Sinnvolle Lösungen erfordern daher eine Beratung, die auf einer ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Logistik aufbaut. Dabei beschränkt sich eine ganzheitliche Betrachtung nicht nur auf die Analyse aller Bereiche der Logistik, der Zoll- und Exportkontrollorganisation. Sie umfasst auch die Bewertung von Kommunikation, IT-Lösungen und Dienstleisterverträgen. Wir beherrschen Theorie und Praxis. Unsere Consultants sind erfahrene Praktiker, die Sie umsetzungsorientiert beraten. Sie kennen das tägliche Geschäft und wissen aus eigener Erfahrung, was zur Umsetzung überarbeiteter Strategien und der Anpassung der Organisation erforderlich ist. Unsere 360 Grad Beratung umfasst die Bereiche Strategie Organisation Technische Innovation Optimierungs- und Risikopotential Beraten und Machen Um Logistikkonzepte von der Theorie in die Praxis umzusetzen, bedarf es der Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Nesslog bietet Ihnen daher die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter während der Implementierung neuer Abläufe zu unterstützen. Damit aus der Theorie ein praktischer Erfolg wird.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Personalberatung

Personalberatung

Branchenbereiche Auf Grundlage unserer weitreichenden Management- und Branchenkenntnisse sind wir schwerpunktmäßig in der Energiewirtschaft für Sie tätig! Unsere Kunden aus der Energiewirtschaft: - Energieversorger - Stadtwerke - Contracting / Energiedienstleistung - Wärmeversorgung - Energiehandel - Energy Services - Energieanlagenhersteller - Wärmetechnische Apparate - Energietechnik - Energieanlagenbau - Renewables / Erneuerbare Energien: - Bioenergie - Solar & Photovoltaik - Windenergie Zudem platzieren wir mit großem Erfolg, Energie-Fach- und Führungskräfte in folgenden Bereichen der Industrie: - Anlagenbau - Automobil- u. Zulieferindustrie (Automotive) - Fahrzeuge und Komponenten - Armaturenhersteller (Industriearmaturen) - Chemieindustrie - Pharmaindustrie - Stahlindustrie - Papierindustrie - Maschinenbau / Fertigungsindustrie - Elektronik / Elektrotechnik - Geothermie - Hydroenergie - Kraftwerkstechnik - Kraftwerksbau - Facility Management/Gebäudemanagement - TGA (Technische Gebäudeausrüstung) - Öl- und Gasversorger - Stromversorgung - und Verteilung - IT-Lösungen-Energiebranche - Kälteversorgung - Wasserwirtschaft - Umwelt und Entsorgung - Planer / Ing.-Büros - Verbände
Personalberatung

Personalberatung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise im Bereich der Personalberatung und gestalten Sie die Executive Search nach qualifizierten Leistungsträger so effizient wie noch nie zuvor.
Personalberatung

Personalberatung

Wir gehören zu den führenden Experten in der Besetzung von Spitzenpositionen im obersten Management. Unser besonderer Fokus liegt im Executive Search. Auf diesem Gebiet sind wir hochspezialisiert und äußerst präzise.
Rolladen

Rolladen

Aluminium-Profile für höchste Langlebigkeit. Wollen Sie mal eben nur den kaputten Rollladen austauschen? Durch die grosse Auswahl aus unseren neun verschiedenen Profilen ist das kein Problem. Falls im Kasten oder im Sturz nicht viel Platz besteht, helfen eng wickelnde Profile wie beispielsweise das C37 weiter. Für mehr Lichtkontrolle empfehlen wir Ihnen die TageslichtRollladen ALB6/28 und ALB8/28. Damit auch grosse Fenster abgedeckt werden, wählen Sie die starken Profile C42 und C52. Wir wissen definitiv, wie unangenehm ein defekter Rollladen sein kann, deswegen legen wir viel Wert auf eine besonders schnelle Lieferzeit, natürlich ohne Verlust der gewünschten Qualität. Unsere Fachpartner helfen Ihnen gerne bei der Wahl des richtigen Profils.
Warehousing / Lagerhaltung

Warehousing / Lagerhaltung

Firma e-logs bietet seinen Kunden auf rund 3000m mit ca. 1500 Palettenstellplätzen und großen Arbeitsbereichen für die Kleinteillagerung und Kleinteilkommissionierung alle Möglichkeiten für ein kundenindividuelles Leistungsspektrum. Über unser über 10 Jahre eigenentwickeltes LVS-System versorgen wir unsere Kunden jederzeit mit Daten zu Ihren Artikeln. Dies gilt für die Warenbestände, als auch für Wareneingänge, Warenausgänge und Ihre Retouren. Sie sind damit in jeder Situation auf dem optimalen Informationsstand zu Ihren Prozessen.
Warehousing

Warehousing

Auf unseren mehr als 470.000 Quadratmeter großen Lager- und Logistikflächen sind wahre Fashion-Kompetenzzentren entstanden. Eigene automatisierte Streckennetze für Hänge- und Liegewaren transportieren Ihre Kleidungsstücke fachgerecht durch unsere Hallen, in denen sie alle gewünschten Qualitäts-Services durchlaufen. Bei unseren regelmäßig geschulten Mitarbeitern sind Ihre Stoffe und Kollektionen in sicheren Händen und werden zuverlässigen Qualitätsprüfungen unterzogen, ein- und zwischengelagert sowie kommissioniert und auf Wunsch für den Verkauf nach Ihren eigenen Anforderungen aufbereitet. Lagerung Wir bringen Ihre Stoffe, Kleider oder Accessoires nicht nur an ihr Ziel, sondern schaffen ihnen auch Platz für die fachgerechte Lagerung – und zwar hängend oder liegend. Aus einem Lagerbestand heraus schaffen wir die Versorgung aller Vertriebskanäle. Qualitätsservices Für die Zufriedenheit beim Endverbraucher braucht es einwandfreie Waren. In unserer Logistik durchlaufen Ihre Stoffe und Produkte gleich mehrere hochwertige Qualitätsverfahren. Wir prüfen die Materialien nach AQL-Standards, führen Maß- und Passformkontrollen durch oder suchen nach Verarbeitungs- und Materialfehlern. Aufbereitung Durch unsere Aufbereitung laufen pro Jahr mehr als 6 Millionen Teile, die wir für Sie tunneln, puppen, toppen und multiformen. Um die Qualität Ihrer Produkte bestens zur Geltung zu bringen, reicht unser Serviceversprechen bis zur Bügelleistung per Hand. Value Added Services Damit sie sich um so gut wie nichts mehr kümmern müssen, übernehmen wir gerne alle finalen Handgriffe für den Verkauf an den Endkunden. Ob Preis- oder Sicherheitsetikettierung für die Ausstellung im Store, einziehen von Schnürsenkeln oder das Aufbügeln von Patches: Unser professionell ausgebildetes Personal kümmert sich gerne um jeden individuellen Wunsch. Aufbereitung: Wir schaffen Mehrwerte Textilfinishing Unsere Kunden profitieren von wirtschaftlichen und integrierten VAS vor Ort. Wir bieten umfangreiche Services rund um die Aufbereitung von Textilien - hochqualitativ und aus einer Hand. Zu unserem Leistungsangebot im Bereich Textilfinishing gehören unter anderem: •    Tunnelfinishing (bis zu 20.000 Teile/ Tag) •    Dampfpuppen •    Hosentopper •    Handbügeln •    Waschservice •    Detachieren Qualitätssicherung Wir sichern die Qualität der Produkte und sorgen so für zufriedene Endkunden. Unsere Experten prüfen sie gemäß Vorgaben und reparieren die Artikel bei Bedarf selbstständig. Die ausführliche Dokumentation dieser Maßnahmen gibt unseren Partnern Planungssicherheit und gute Werte bei der Kundenloyalität. •    Reparaturnäherei •    Fleckenentfernung •    Maß- und Passformkontrolle •    inkl. Dokumentation Zusätzliche Services Unsere Kunden schätzen unsere weiteren Mehrwertdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Produkte. Wir bieten sie flexibel, skalierbar und integriert in die prozessorientierten VAS an. Dazu gehören unter anderem: •    Verpacken bzw. Umpacken •    Montage- und Demontagearbeiten •    Produktveredelung •    Anbringen von Etiketten Sprechen Sie uns jetzt zu Leistungen rund um die Aufbereitung an!
Consulting

Consulting

Bei jedem Unternehmen finden wir eine individuelle IT-Landschaft, bestehend aus verschiedenen Plattformen, Datenbanksystemen und Schnittstellentechnologien, vor. Diese besondere Herausforderung stellt einen großen Reiz unserer Arbeit dar. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem das Analysieren eurer Prozesse und IT-Strukturen, das Erheben von Anforderungen und die Unterstützen bei der Auswahl von (Software-)Lösungen – und wenn es keine passende Lösung auf dem Markt gibt, dann schaffen wir eben eine.
Consulting

Consulting

Assekuranz Business-Analyse Projektmanagement Regulatorik & Compliance Testmanagement IT-Consulting Digitalisierung Automatisierung Prozessmanagement Digitale Kommunikation Digitale Sicherheit Banken Versicherungen Industrie E-Commerce Behörden Gesundheitswesen IAM Umsetzung & Service Berechtigungsanalyse Beratung Lösungen Vorgehen Services, Leistungen, Organisation Über FSP
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Consulting

Consulting

Buchführung ist einerseits lästige Fleißarbeit fürs Finanzamt, andererseits aber auch die Zahlenbasis für richtige unternehmerische Entscheidungen. Wir passen uns gerne Ihren Wünschen an. Sie erhalten professionelle Auswertungen für kostensparende Arbeitsabläufe. Damit Sie mehr Zeit für das haben, was Umsatz und Gewinn bringt. Fragen Sie einfach danach.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Consulting

Consulting

Beratung bei technischen Innovationen und neuen Fuels Die Entwicklung technischer Innovationen und neuer Fuels (Brenn- und Kraftstoffe) für die Bereiche Mobilität und Raumwärme bewegt sich in einem sehr dynamischen Umfeld und wird zunehmend komplexer. Sie wird nicht selten getrieben durch strengere Vorgaben zum Klimaschutz und orientiert sich an den Forderungen nach größerer Effizienz neuer Technologien und dem Einsatz treibhausgasarmer Brenn- und Kraftstoffe. Die Diversifizierung der Rohstoffe für die Herstellung von alternativen Brenn- und Kraftstoffen ist eine der zentralen Herausforderungen für die Produktentwicklung. Dies bietet gleichzeitig Chancen für die Entwicklung erfolgreicher Produkte und den Aufbau neuer Geschäftsfelder. Im Vorfeld von Entwicklungen sind strategische Entscheidungen zu treffen, die einen Weitblick entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfordern. Das technische Consulting von TEC4FUELS erstreckt sich von grundlegenden Fragen des Innovationsmanagements über die Vor-, Konzept- und Serienentwicklung bis hin zum Aftersales. TEC4FUELS unterstützt Kunden bei strategischen Fragen, etwa zur langfristigen strategischen Ausrichtung und Entwicklung Ihrer Geschäftsfelder, mit der Identifizierung, Beobachtung und Bewertung von Technologietrends. Ebenso beraten wir bei Konzeptentscheidungen in der Produktentwicklung und begleiten die Validierung und die Schritte bis zur Serienproduktion beispielsweise bei neuen Brenn- und Kraftstoffen oder Additivformulierungen, aber auch bei neuen fuel-führenden Komponenten oder Verbrennungssystemen
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie bei Firmenzu- und verkäufen. Wir kennen den Logistikmarkt und wissen worauf es ankommt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.